DEBRA GmbH

Ingenieurbüro Jörg Derichsweiler

Ihr Partner für Maschinensicherheit

Start Aktuelles Aktuell Fortress Interlocks führt weiterentwickelte amGard Pro Serie ein
21. September 2018, 10:53:31 Uhr
 
Fortress Interlocks führt weiterentwickelte amGard Pro Serie ein

amGard ProFortress Interlocks hat seine hochrobusten Sicherheitsschalter der amGard Produktreihe weiterentwickelt und die neue amGard Pro Serie eingeführt.

amGard Pro basiert auf der bewährten Modulbauweise und dem robusten Design der bestehenden amGard Serie, besticht jedoch durch weitere Funktionen und Vorteile, für die das Feedback der Kunden ausschlaggebend war. Die zusätzlichen Funktionen umfassen die Auf- und Abwärtskompatibilität, Köpfe aus Edelstahl, Notentriegelungsfunktionen, Schwingungsdämpfer und berührungslose Positionsüberwachung. Für die neuen Funktionen wurde die amGard Pro Reihe mit einer modernster Technik ausgestattet. Die Auf- und Umrüstung vorhandener Verriegelungssysteme ist jedoch weiterhin möglich, sodass zahlreiche neue Konfigurationen realisierbar sind, die zuvor nicht verfügbar waren.

amGard Pro wurde auf eine Zuhaltekraft von bis zu 10 kN geprüft. Damit stellt amGard Pro die stärkste Produktreihe von Fortress dar.

Um zu gewährleisten, dass unsere Produkte weiterhin an der Spitze der industriellen Verriegelungstechnik stehen, wurde die amGard-Serie im Rahmen eines langfristigen Programms aufgerüstet. amGard Pro knüpft an den Erfolg von amGard an. Die Weiterentwicklung hält Schritt mit dem technologischen Wandel und hält gleichzeitig neue globale Standards ein. amGard Pro ist die ideale Sicherheitsverriegelung, um Anlagen und Bedienpersonal in rauen Umgebungen zu schützen.

Die neue Produktreihe amGard Pro ist ab sofort verfügbar.